Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

ChinesePingPongChristmasCup³ meets CityBootCamp

29. November @ 7:00 pm - 10:00 pm

kostenlos

 

Wisst ihr noch im letzten Jahr… !?
Bei so viel Action, Spaß und Emotionen konnten wir nicht anders, und lassen in diesem Jahr den dritten CBC „Chinese Ping Pong Christmas Cup“ steigen – „Yippie Yah Yei Schweinebacke!“

Wie in jedem Jahr möchten wir damit gemeinsam mit euch die Vorweihnachtszeit einläuten. Wir freuen uns auf einen sportlich-lustig-sensationellen Abend mit euch!

Zum Tischtennis:
Gespielt wird traditionell „CHINESISCH“ = RUNDLAUF an mehreren Platten. Der Modus wird am Spieltag bekannt gegeben und richtet sich nach der Anzahl der Mitspieler. Jeder kann mitspielen, es sei denn er ist professioneller Tischtennis-Spieler … Die Platten sind gebucht, Sitzgelegenheiten ebenfalls. Lasst uns einen phänomenalen Abend mit jeder Menge Action und Spaß erleben – das CBC Team freut sich schon riesig auf euch!

Prämiert werden die ersten 3 Plätze der Dame und Herren sowie die ORIGINELLSTEN Kostüme! ALSO werft euch in Schale – Bad Taste zählt ebenfalls 🙂

Bitte gebt uns hier oder unter info@citybootcamp.de Bescheid ob ihr dabei seid, damit wir in etwa planen können 😉

Wir sehen uns an an der Platte!

P.s.: Es ist von großem Vorteil wenn ihr mit eurem eigenen TT-Schläger kommt. Ansonsten kann man dort welche leihen, aber die sind nicht so besonders… 😉

Bei Fragen > fragen > info@citybootcamp.de

Details

Datum:
29. November
Zeit:
7:00 pm - 10:00 pm
Eintritt:
kostenlos
Website:
https://www.facebook.com/events/944544635925886/

Veranstalter

CityBootCamp

Veranstaltungsort

Pool Leipzig
Erich Zeihner Allee 64
Leipzig, Sachsen 04229 Deutschland
+ Google Karte