Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Neuroathletik Erleben

19. Februar 2023 @ 10:00 am - 1:00 pm

Du willst schon die ganze Zeit wissen was es mit dem Neuroathletik Hype auf sich hat?!

Du hast vielleicht schon ein paar Mal davon gehört, stehst der Sache aber immer noch zweifelnd gegenüber?

Du kämpfst schon seit Ewigkeiten mit Dysbalancen und bist mit deinem Latein am Ende?

Du arbeitest schon seit langem an deinem Körper, doch ahnst, dass da noch etwas mehr sein muss?

Du brauchst eine neue Richtung, weil Du in deinem Training stagnierst?

…wenn auch nur eine dieser Sachen auf Dich zutrifft, dann bist Du bei diesem Workshop genau richtig.

 

Folgendes erwartet Dich:

  • Was ist eigentlich alles Nervensystem?
  • Range of Motion – Demo: Wie sich unterschiedliche Reize auf deine Beweglichkeit auswirken
  • Vestibulärsystem – die große Unbekannte
  • Performance – Wie fühlt sich Aktivierung an?
  • Diskussion: Alles Zukunftsmusik? Missverständnisse, Implikationen und Anwendungsmöglichkeiten
  • Q & A – uvm.

 

Anmeldung: https://ericjochmann.de/workshop/

 

Achtung: Begrenzte Platzzahl!

Um das richtige Klima und bestmögliche Qualität zu garantieren, ist die Anzahl begrenzt.

First come, first serve!

Details

Datum:
19. Februar 2023
Zeit:
10:00 am - 1:00 pm

Veranstalter

Eric Jochmann
CityBootCamp

Veranstaltungsort

HEALTH.hub
Reudnitzer Straße 1
Leipzig, Sachsen 04103 Deutschland
+ Google Karte